STEINBRINK-GRUNDSCHULE

Der Förderverein der Steinbrink-Grundschule

Der Förderverein der Steinbrink-Grundschule wurde im Februar 1996 von Eltern und Lehrern gegründet und besteht derzeit aus fast 100 Mitgliedern. Mit seiner Hilfe sollte die pädagogische Arbeit an der Schule aktiv unterstützt und gefördert werden.
Eine Schule braucht die enge Zusammenarbeit von Eltern und Lehrern, um die Kinder gemeinsam auf ihrem „Lernweg“ zu begleiten.

Der Förderverein als Faltblatt:

Flyer des Vereins als Download (.pdf)

Flyer Beiträge und Spenden als Download (.pdf)

Ansprechpartner/Vorstand
Natalie Fuhr, Evelyn Hägerich, Natascha Runde, Christian Niestroj
Kontakt: FV-GS-Steinbrink@web.de

Werden Sie Mitglied und gewinnen Sie eine Überraschung:
Als Mitglied haben Sie die Möglichkeit, das Schulleben Ihres Kindes aktiv mitzugestalten. Die Mitgliedschaft ist ab 1 € im Monat möglich! Der Beitrag oder die Spende ist steuerlich absetzbar.
Aufnahmeantrag:

Aufnahmeantrag als Download (.pdf)

Informationen zum Datenschutz als Download (.pdf)

Aktion 100

Flyer Aktion 100 als Download (.pdf)

Shoppen und Spenden
Online einkaufen und Spenden für uns sammeln. Shoppen macht´s möglich!

Liebe Schüler*Innen, liebe Lehrer*Innen, liebe Eltern, liebe Ehemalige und liebe Freunde und Förderer, mithilfe von Schulengel.de haben wir die Möglichkeit, ganz einfach und ohne zusätzliche Kosten, Gelder für unseren Förderverein zu sammeln – die wir gut für die Förderung unserer Kinder gebrauchen können.

Hier die Informationen:

Flyer Schulengel als Download (.pdf)