Abschiedsfest der Viertklässler
Kurz vor den Sommerferien findet in jedem Jahr ein Abschiedsfest für unsere Viertklässler statt.

Schulgottesdienste gehören zum festen Bestandteil des Schullebens.

Jahreszeitenbasar
Einmal im Jahr findet an der Steinbrink-Grundschule ein Basar statt.

Klassenfeste
Natürlich gibt es im Klassenverband neben dem Lernen auch immer etwas zu feiern.

Nikolaustag
Auch im Jahr 2015 bringen die Weihnachtsengel jedem Kind der Steinbrink-Grundschule einen Stutenkerl.

Das Adventssingen
Um die Gemeinschaft unter den Schülerinnen und Schülern zu stärken und die Weihnachtszeit stimmungsvoll - nicht nur in den Klassen